MEINUNGEN ZU
POTOK - WORKSHOP

Meine Trauma und Ängste sind überwunden, seit ich zum Eugen komme. Gehe nicht mehr zu meinem Psychologen- bin raus aus der Depression.

 

Viktoria

Ich hatte keinen Anhang zur Spiritualität. Zum Eugen kam ich zufällig. Ich weiß nicht, was er wirklich macht. Aber ich kann die Energie von ihm fühlen, wenn er mit mir arbeitet. Meine Intuition ist stark geworden. Ich komme gerne zu ihm, um den Stress abzubauen.

 

Claus

Eugen ist der Zauberer.

POTOK schleicht sich in deine Seele und dein Herz.

  Die Umwandlung beginnt.

  Du kommst in Berührung mit deinem   höchsten Selbst.

Veränderung geschieht in deinem Leben.

  Du bist verbunden durch Intuition

  Du bist verbunden durch Mitgefühl

  Du bist verbunden  durch Verstehen

  Du läßt in tiefem Vertrauen geschehen.

Und Alles fügt sich zu Deinem Besten.


monica

Ich empfehle die Praxis des POTOK‘s mit Eugen Kwitt. Es ist ein unglaubliches, magisches und kosmisches Eintauchen in sich selbst. Eintauchen in die Tiefen von sich selbst und Berührung von Etwas, das Sie vielleicht noch nicht erlebt haben. Das ist die Befreiung von dem Unnötigen in sich und Begegnung zu dem göttlichen Fluss der Liebe. Das ist unglaublich! Es ist unmöglich mit Worten vollständig zu beschreiben- diese mystische Erfahrung muss gelebt werden.

 

Natalja 

Ich hatte das Glück, an den spirituellen POTOK- Workshops in Berlin teilzunehmen und den Kontakt der göttlichen Liebe und Kraft zu fühlen. Lenkende und heilende Kräfte, die mit harmonischer göttlicher Energie füllen. Eine direkte Verbindung zu Gott. Wie kann man die Freude der Magie durch eine solche Erneuerung der Energie beschreiben? Eugen ist ein sehr weiser Lehrer und arbeitet individuell mit jedem von uns. Er hilft dabei, tiefe physische und psychische Energieblöcke zu überwinden, negative Programme zu entfernen und sie durch Programme der neuen Zeit zu ersetzen. Im POTOK- Zustand zu sein, kann ich nur mit einem Raketenflug und einer Autofahrt- vor dieser Erfahrung- vergleichen. POTOK ist die Wiederverbindung mit der Energie des Universums.

 

Elena Kolesnikova

S236xp